Sie können die meisten Ihrer Angaben schnell und unkompliziert selbst ändern.

Kontoeinstellungen aufrufen

Loggen Sie sich dafür zunächst in Ihr Kundenportal ein.

Anschießend klicken Sie bitte oben rechts auf Ihr Profil und dann auf „Kontoeinstellungen“.

Die Kontoeinstellungen teilen sich vier Themenbereiche auf:

  • Unternehmensdaten
  • Anmeldung & Sicherheit
  • Rechnungen & Zahlungen
  • Allgemeine Einstellungen

Informationen zum Unternehmen

Dieser Bereich beinhaltet Ihre grundlegenden Informationen und Kontaktdaten.

Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer können Sie nicht eigenständig ändern. Schreiben Sie dazu bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an support@easybell.at.

Zur Änderung des Kontoinhabers wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Support. 

Die Kontaktperson und die dazugehörige Rufnummer kann von Ihnen jederzeit geändert werden.

Wenn Sie umgezogen sind und sich die Anschlussadresse geändert hat, nehmen Sie bitte ebenfalls mit unserem Support Kontakt auf. 

 

Einige Änderungen sind davon allerdings ausgenommen, wie beispielsweise die Ihrer Postleitzahl oder Ihres Namens. In solchen Fällen nimmt unser Support-Team die gewünschten Änderungen gerne manuell für Sie vor.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Easybell im Falle einer manuellen Änderung nicht ohne eine zusätzliche Legitimation Ihre Daten austauschen kann.

Bitte senden Sie in diesem Fall folgende Informationen per E-Mail an support@easybell.at:

  • Alte Angabe
  • Neue Angabe

Bei Namensänderungen brauchen wir zusätzlich einen behördlichen Nachweis über die Änderung, z.B. eine Heiratsurkunde. Alternativ können Sie uns zur Legitimation auch eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen.

Eine Änderung der Postleitzahl ist nur innerhalb desselben Vorwahlgebiets möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen durchführen können, die über das Kontaktformular beauftragt wurden.