1. Passwort für den Login in das Kundenportal

Mit dem Passwort, das Sie bei der Registrierung selbst gewählt haben, gelangen Sie in den Kundenbereich von Easybell.

Als Benutzernamen müssen Sie Ihre Kundennummer eingeben. Im Kundenportal haben Sie Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Rechnungen und Ihre Zugangsdaten. Außerdem können Sie dort Ihren Telefonanschluss konfigurieren. Das Passwort kann jederzeit im Kundenportal unter „Kontoeinstellungen" (Anmeldung & Sicherheit) geändert werden. Es funktioniert, sobald Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben.

Sollten Sie das Passwort vergessen haben, dann können Sie es sich zusenden lassen, indem Sie auf dem Login-Bildschirm auf „Passwort vergessen?" klicken und Ihre Kundennummer sowie die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse angeben.

2. SIP-Passwort (VoIP-Telefonie)

Abhängig vom Produkt unterscheiden sich die SIP-Zugangsdaten. Sollten Sie Schwierigkeiten haben die Daten zu finden, lesen Sie „Wo finde ich meine SIP-Zugangsdaten?“.

Rufnummern

SIP-Zugangsdaten: Im Kundenportal unter „Telefon-Einstellungen“. Klicken Sie auf den jeweiligen SIP Trunk um die Details anzuzeigen.

Registrar: sip.easybell.com

Cloud Telefonanlage

SIP-Zugangsdaten: In der Cloud Telefonanlage in den Einstellungen des jeweiligen Endgerätes unter „Endgerät konfigurieren".

Registrar: pbx.easybell.de

3. Router-Passwort

Das Router-Passwort schützt die Benutzeroberfläche des Geräts vor unbefugten Zugriffen.

Viele Geräte haben ein Standard-Passwort, das Sie der Anleitung entnehmen können. Bei FRITZ!Boxen vergeben Sie die das Passwort bei der Ersteinrichtung. Wenn das Gerät von uns Vorkonfiguriert wurde, können Sie das Passwort der beiliegenden Code-Karte entnehmen.

4. WLAN-Passwort

Das WLAN-Passwort (auch WLAN-Netzwerkschlüssel) brauchen Sie, um Ihre WLAN-fähigen Geräte im WLAN anzumelden.

Sie finden es meistens auf der Rückseite des Routers, häufig werden hier Zahlencodes verwendet.

Sie können es in der Benutzeroberfläche des Routers ändern.