Anrufbeantworter-Benachrichtigungen in der Cloud Telefonanlage deaktivieren

Um die Anrufbeantworter-Benachrichtigungen in der Cloud Telefonanlage zu deaktivieren, empfehlen wir Ihnen unsere Anleitung „Rufweiterleitungen in der Cloud Telefonanlage einrichten“. Unter dem Punkt 5.1. „Rufweiterleitung“ / „Anrufbeantworter/Ansagen“ finden Sie detaillierte Anweisungen.

1. Telefoneinstellungen aufrufen

Rufen Sie bitte zuerst my.easybell auf.

Unter „Meine Daten“ → „Telefoneinstellungen“ finden Sie unter „Verbindungen“ eine Übersicht Ihrer SIP Trunks.

2. Verbindung öffnen

Klicken Sie nun bitte in der Übersicht der SIP Trunks auf den Trunk, dessen Einstellungen Sie anpassen wollen.

3. Konfiguration ändern

Klicken im Abschnitt „Konfiguration" auf „Ändern”.

Nun öffnen sich ein Fenster mit zahlreichen Einstellungen für diesen SIP Trunk.

4. Anrufbeantworteransagen bearbeiten

Gehen Sie nun zum Abschnitt „Voicemail" und öffnen über das Stift Symbol die Einstellungen der Ansage.

4. Benachrichtigung deaktivieren

Nun können Sie in dem Bereich Voicemail Benachrichtigung die Funktion„Ich möchte keine Benachrichtigung erhalten" auswählen und deaktivieren somit die Benachrichtigungsfunktion Ihres Anrufbeantworters.