Der schnellste Weg zur Bestellung eines Business SIP Trunks führt über die Easybell-Website. Klicken Sie einfach oben rechts auf „Gratis Testen".

1. Verfügbarkeit prüfen

Geben Sie Ihre Adresse ein und wir teilen Ihnen direkt mit, ob wir Ihnen eine Telefonnummer aus Ihrem lokalen Netzwerk zuweisen können. Unabhängig von der Verfügbarkeit können wir Ihnen eine nicht-geografische Nummer zur Verfügung stellen und/oder eine bestehende Nummer portieren.

Bitte klicken Sie auf „Jetzt bestellen", um fortzufahren.

2. Wunschtarif Konfigurieren

Am linken Rand finden Sie die Tarifbestandteile und rechts die verfügbaren Optionen dazu. Mehrkosten sind direkt bei der jeweiligen Option vermerkt. Ihr Warenkorb passt sich immer Ihrer aktuellen Auswahl an.

3. Kundendaten mitteilen und Zahlungsmethode wählen

Als Nächstes teilen Sie und bitte Ihre Kundendaten mit und wählen bitte eine Zahlungsmethode aus. Zur Auswahl stehen Rechnung und Lastschrifteinzug. Bitte klicken Sie anschließend aus „Bestellung überprüfen".

4. Daten überprüfen

Im letzten Schritt können Sie noch einmal alle Angaben sowie das von Ihnen zusammengestellte Produkt überprüfen.
Sind Sie mit Ihren Angaben zufrieden und möchten Sie das ausgewählte Produkt bestellen, klicken Sie auf „Kostenpflichtig bestellen".

5. Konto Anlegen und Daten Überprüfen

Die Einzelheiten Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen auch noch einmal per E-Mail zu.
Außerdem erhalten Sie eine zweite E-Mail, um Ihr Passwort einzurichten und Ihr Konto zu aktivieren. Kurz darauf erhalten Sie Ihren Aktivierungslink und somit Zugriff auf Ihre bestellten Produkte.

6. Aktivierung abschließen und Identität verifizieren

Zuletzt senden Sie uns bitte eine Versorgungsrechnung, damit wir Ihre Identität verifizieren können.
Nach erfolgreicher Identitätsprüfung ist Ihr Anschluss vollständig aktiviert. Sie können jetzt telefonieren und weitere Rufnummernportierungen unter my.easybell.com beauftragen.